Tagesklinik für Kinder u. Jugendpsychiatrie

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Martin-Opitz-Straße, Görlitz (Südstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–16:00 Uhr
Dienstag 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag 08:00–16:00 Uhr
Freitag 08:00–16:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für Tagesklinik für Kinder u. Jugendpsychiatrie in Görlitz-Südstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tagesklinik für Kinder u. Jugendpsychiatrie«

SL
★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben keine guten Erfahrungen gemacht. Dem Kind wurde beigebracht, auch mal NEIN zu sagen, dann wurde das NEIN jedoch vom Personal nicht mal akzeptiert . Sehr traurig! Im Entlassungsbericht wurde so einiges verdreht, jetzt stehen wir so ziemlich erziehungsunfähig da, zumal der Bericht an unterschiedliche Personen ging!!!

Ich empfehle die Tagesklinik Görlitz auf keinen Fall!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Martin-Opitz-Straße, Görlitz-Südstadt

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Görlitz

Görlitz-Südstadt (Sachsen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Görlitz

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Görlitz finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Görlitz-Südstadt Interessante Anbieter in der Nähe