Florians Vital Apotheke Fellbach

Apotheken / Gesundheit Bahnhofstr., Fellbach★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route E-Mail Webseite Branchen

Branchen für Florians Vital Apotheke Fellbach in Fellbach

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Florians Vital Apotheke Fellbach«

L
★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

An sich bin ich mit dem Service von der Florians Vital Apotheke in Fellbach zufrieden. Nur mit dem Service vom Dienstag den 13.06.2023 bin ich unzufrieden. Eine Mitarbeiterin der Apotheke machte mir Vorwürfe weil ich angerufen habe um nachzufragen ob man mir meine Bestellung erneut an einem anderen Tag zustellen könne, da ich am Dienstag den 13.06.2023 zu den genannten Lieferzeiten leider nicht zu Hause sein konnte um die Lieferung entgegen zu nehmen. Wäre sehr schade wenn die Jahre lange zusammen Arbeit mit der Apotheke nur wegen diesem einen Vorfall endet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Apotheken Weitere in der Nähe von Bahnhofstr., Fellbach

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Fellbach

Fellbach (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Fellbach

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Fellbach finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe