Maultäschle, Prager Weg

Fast Food / Essen zum Mitnehmen Prager Weg, Schwäbisch Gmünd (Rehnenhof/Wetzgau)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Branchen für Maultäschle in Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof/Wetzgau

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Maultäschle«

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
P
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Essen ist sehr gut, Preise sind okay.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IH
★★★★★

vor 2 Jahren

Das Essen war früher mal immer gut. Qualität hat stark nachgelassen, Preise erhöht. Hatte heute Kaninchenkeule

abgeholt. Fleisch war nur zäh (wie geht das bei Kaninchen überhaupt???) Die Soße war pampig und nicht gewürzt.

Für mich das letzte Mal

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Weitere in der Nähe von Prager Weg, Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof/Wetzgau

Essen zum Mitnehmen Andere Anbieter in der Umgebung

Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof/Wetzgau (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Essen zum Mitnehmen im Branchenbuch für Schwäbisch Gmünd

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Schwäbisch Gmünd finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof/Wetzgau Interessante Anbieter in der Nähe