Apotheke REHM, Leuzbacher Weg

Apotheken / Gesundheit Leuzbacher Weg, Altenkirchen (Altenkirchen)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–13:00 Uhr
14:30–18:00 Uhr
Dienstag 08:00–13:00 Uhr
14:30–18:00 Uhr
Mittwoch 08:00–13:00 Uhr
Donnerstag 08:00–13:00 Uhr
14:30–18:00 Uhr
Freitag 08:00–13:00 Uhr
14:30–18:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 06.08.2023

Branchen für Apotheke REHM in Almersbach-Altenkirchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Apotheke REHM«

BH
★★★★★

vor 1 Jahr

Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen. Alle sehr sehr unfreundlich. Ich bin dreimal dagewesen und habe immer fast 20 Minuten gewartet. Aber es kam keiner der einen bediente. Aber hinten rum sah ich sie alle laufen. Dann bin ich wieder gegangen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Apotheken Weitere in der Nähe von Leuzbacher Weg, Altenkirchen-Altenkirchen

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Almersbach

Almersbach-Altenkirchen (Rheinland-Pfalz) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Altenkirchen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Altenkirchen finden und bewerten.

Straßen­verzeichnis

Details und Bewertungen für Straßen in Almersbach und ganz Deutschland.

Aus dem Branchenbuch für Altenkirchen (Westerwald)-Altenkirchen Interessante Anbieter in der Nähe