Kikis Bootsverleih

Restaurants und Lokale / Lebensmittel Dorfstraße, Loddin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route TelefonnummerE-Mail Webseite Branchen

Branchen für Kikis Bootsverleih in Koserow

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kikis Bootsverleih«

H
★★★★★

vor 2 Jahren

Heiteres Wetter, kaum Wind, Ende August, Samstag-Morgen gegen 10:20 Uhr:

Wir betreten gut gelaunt das sogenannte „Bootsverleih“ (geöffnet 10:00 bis 22:00 Uhr) und wenden uns freundlich an den jungen Mann am Eingang. Gern möchten wir ein Ruderboot mieten, welches mit einem 5 PS-Motor ausgestattet ist. Der Mitarbeiter sagt: „Heute gehen keine Boote raus!“

Innerlich musste ich etwas lachen. Die haben hier wohl Sinn für Humor. Finde ich eigentlich super! Kurze Pause. Ich frage, warum heute keine Boote rausgehen? Antwort: „Das Benzin ist alle.“

Noch so ein Brüller! Mit solch spontaner Schlagfertigkeit, vermeintliche Mängel des eigenen Unternehmens schonungslos offenzulegen, verlieh diesem Beratungsgespräch wiederum einen gewissen Unterhaltungswert. Zumindest das leichte Grinsen des Bootsverleihers weckte in mir erneut Vorfreude auf die ersehnte Fahrt übers Achterwasser.

Im Sinne einer ergebnisorientierten Gesprächsführung fragte ich nun freundlich, wann es denn wieder Benzin gäbe. Antwort: „Das wissen wir nicht!“

Abermals konnte sich der junge Herr sein hämisches Grinsen nicht ganz verkneifen, während vier weitere Kollegen dieser „Einrichtung“ frühstückend am Tisch saßen und das so eben Beschriebene teilnahmslos mitverfolgten.

Durch den transparenten Teil des Windschutzes blickten sie uns noch lange nach, als wir enttäuscht das Gelände verließen. Vielleicht liegt es daran, dass sie uns wohl nie wieder sehen werden, denn auch das geplante Mittagessen haben wir dauerhaft verlegt. Eine aktuelle Beurteilung kulinarischer Höhepunkte blieb uns somit erspart. (in den letzten Jahren eher mittelmäßig)

Fazit: Die meisten Leute wollen sich im Urlaub erholen und nicht bei Kiki verarschen lassen!

Wer aber lebensechte Texte für´s Kabarett sucht, sollte dort unbedingt einkehren. Es lohnt sich!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale Weitere in der Nähe von Dorfstraße, Loddin

Lebensmittel Andere Anbieter in der Umgebung

Koserow

Koserow (Mecklenburg-Vorpommern) Interessante Branchen

Lebensmittel im Branchenbuch für Loddin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Loddin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe