Peschenk Market

Lebensmittel / Laden (Geschäft) Karlstraße, Ulm (Mitte)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–20:00 Uhr
Dienstag 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag 08:00–20:00 Uhr
Freitag 08:00–20:00 Uhr
Samstag 08:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für Peschenk Market in Ulm-Mitte

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Peschenk Market«

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
A
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Nur 1

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CU
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich bin schon sehr lange Kunde und ich schätze, für deutsche Vorstellungen rangiert der Laden nicht in der oberen Liega, aber mit einer gewissen Akzeptanz für Basar Mentalität ist er durchaus akzeptabel.

Für das Angebot von frischer Ware wie Obst und Gemüse gäbe es 4 Sterne, solage es frisch ist, aber leider bleibt die nicht frühzeitig verkaufte zu lange in der Auslage. Bei konservierten Lebensmitteln gilt das kleiche - MHD unbedingt beachten. - Und deshalb nur 2 Sterne.

Bei "Non food" Artikeln und Dienstleistungen, sowie für Freundlichkeit und Service gibt es 4,5 Sterne.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Lebensmittel Weitere in der Nähe von Karlstraße, Ulm-Mitte

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Ulm

Ulm-Mitte (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Ulm

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Ulm finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Ulm-Mitte Interessante Anbieter in der Nähe