Asia Imbiss Saigon, Drakestraße

Asiatisch / Fast Food Drakestraße, Berlin (Lichterfelde)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 10:00-20:00
Samstag 11:00-17:00
Gesetzliche Feiertage: Geschlossen

Branchen für Asia Imbiss Saigon in Berlin-Lichterfelde

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Asia Imbiss Saigon«

CS
★★★★★

vor 1 Jahr

So ein Reinfall. Ente Kross auf Gemüsereis mit Soyasauce zum Mitnehmen bestellt. Die Ente war entweder an Verfettung und hautlosigkeit verstorben oder war schlicht und ergreiffend ein Schwein. Da hilft auch die dick draufgebratene Panade in Entenhaut-Optik nichts. Der Reis kam dann wie das Gemüse entsprechend unappetitlich rüber. Ein paar Spritzer Soyasauce rundeten das ganze Menü dann zur Null-Punkte-Nummer ab. Ich bin verärgert und enttäuscht denn 9 Euro sind für so eine Schweinerei unverschämt. Fazit: Kaufe nichts in einem Imbiss, der so dunkel ist, dass man die Speise vorm Verpacken nicht sehen kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Asiatisch Weitere in der Nähe von Drakestraße, Berlin-Lichterfelde

Fast Food Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Lichterfelde (Berlin) Interessante Branchen

Fast Food im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Lichterfelde Interessante Anbieter in der Nähe