Netto Marken-Discount, Dr.-Carl-Goerdeler-Straße

Lebensmittel / Supermärkte Dr.-Carl-Goerdeler-Straße, Mönchengladbach (Wickrath)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 07:00–21:00 Uhr
Dienstag 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag 07:00–21:00 Uhr
Freitag 07:00–21:00 Uhr
Samstag 07:00–21:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für Netto Marken-Discount in Mönchengladbach-Wickrath

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Netto Marken-Discount«

S
★★★★★

vor 1 Jahr

Das Personal ist mehr wie unfreundlich das habe ich am 7.12.2022 Die Obst und Gemüsetheke ein totales Chaos.

Ich wollte mir am 7. 12. Äpfel mitnehmen, da waren aufgerissene 6er Packung Äpfel in der Theke rum zwei davon

die waren schon faul Orangen aus dem Angebot die sahen aus als wenn die schon seit dem 5.12. in der Theke waren. Ich könnte noch so viel aufzählen was dieseFiliale betrifft

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Lebensmittel Weitere in der Nähe von Dr.-Carl-Goerdeler-Straße, Mönchengladbach-Wickrath

Supermärkte Andere Anbieter in der Umgebung

Mönchengladbach

Mönchengladbach-Wickrath (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Supermärkte im Branchenbuch für Mönchengladbach

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Mönchengladbach finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Mönchengladbach-Wickrath Interessante Anbieter in der Nähe