bft, Hauptstraße

Tankstellen / Autos Hauptstraße, Bühl (Stadtgebiet)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Branchen Wikipedia

Branchen für bft in Bühl-Stadtgebiet

Bundesverband freier Tankstellen Eingetragener Verein

Wikipedia-Artikel aufrufen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »bft«

HR
★★★★★

vor 2 Jahren

Am 19.6. ca 12 Uhr 30 habe ich in Bühl getankt.

Als ich zum bezahlen den Verkaufsraum betrat, brüllte mich die Kassiererin an, wie ich es in meinem langen Leben noch nicht erlebt habe.

Ich hatte die Maske vergessen.

Ich wieder raus, um aus dem Auto die Maske zu holen, die Kassiererin verfolgte mich brüllend bis zur Tür.

Als ich mit Maske zurück kam, hat sie mich abkassiert und danach wieder zu brüllen begonnen.

Wie ist es möglich, dass Kunden bei ihnen mit so einer Person konfrontiert werden?

Ich werde diese Tankstelle nicht mehr betreten und meinen Bekanntenkreis von diesem Vorfall unterrichten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tankstellen Weitere in der Nähe von Hauptstraße, Bühl-Stadtgebiet

Autos Andere Anbieter in der Umgebung

Bühl

Bühl-Stadtgebiet (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Autos im Branchenbuch für Bühl

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bühl finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bühl-Stadtgebiet Interessante Anbieter in der Nähe