Istanbul Kebabhaus, Hollager Straße

Döner Kebab / Fast Food Hollager Straße, Wallenhorst★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Adresse Route Branchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Istanbul Kebabhaus«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
FP
★★★★★

vor 6 Monaten

3 mal was zum mitnehmen. Der erste Jumbo Döner der mir der junge Mann gemacht hat war echt gut! Der zweite Döner war fast nur Salat drin anstatt Fleisch und der ältere mann hat seinen Mitarbeiter komisch angeschaut als er das Kalbfleisch geschnitten hat. Die 3 Sterne für den Service gebe ich nur da der junge Mann mir den Jumbo Döner richtig gut gemacht hat. Die Pizza Margherita habe ich weggeworfen die war ungenießbar, nichtmal gewürzt, gefühlt 1kg Käse und sehr wenig Tomatensauce! Hier wird teuer verkauft aber bei den Produkten gespart.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★

vor 11 Monaten

Während ich bestellte, telefonierte der Kellner. Kein Blickkontakt, keine normalen Umgangsformen. Döner kam erst auf Nachfrage nach 25 Minuten. War nix besonderes. Ich geh da sicher nicht wieder hin.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Hollager Straße, Wallenhorst

Wallenhorst

Wallenhorst (Niedersachsen) Interessante Branchen

Fast Food im Branchenbuch für Wallenhorst

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Wallenhorst finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe