Postbank Filiale, Königstraße

Banken und Sparkassen Königstraße, Lübeck (Innenstadt)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 09:00–18:00 Uhr
Dienstag 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag 08:30–18:00 Uhr
Freitag 09:00–18:00 Uhr
Samstag 09:00–13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 09.08.2023

Branche für Postbank Filiale in Lübeck-Innenstadt

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Postbank Filiale«

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
MJ
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung für die Einrichtung eines Tagesgeldkontos. Die Mitarbeiterin hat trotz der IT Umstellung soviel Zeit genommen wie nötig war.

Es war ein sehr kundenfreundliches Engagement. Vielen Dank dafür.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SG
★★★★★

vor 2 Jahren

Sehr unfreundlich. Freche und angreifenede Auskunft eines Postbankmitarbeites. Ich hatte heute meine Auszüge Drucker erhalten wollen, im Vorgang dann eine betrl. Störung. In der Schlange am Schalter fragte ich höflichst, ob ich vorgehen kann und erklärte meine Siuation. Dies wurde dem zugestimmt. Ich wollte nur wissen, was mit den Auszügen passiert, wenn die nicht rauskommen und schon in Arbeit waren. Die Auskunft von Ihrem Kollegen rechts außen am Schalter (05.07.,14.45 Uhr) war sehr unhöflfich, ging mich regelrecht an und meinte diese werden zerschrettert. Ich bin Postbank Kunde seit über 20 Jahren wohne ca 900 km in Richtung Bayern (bin hier zu Besuch) aber sowas und soll ein Verhalten geht nicht. Ich kenne dies nicht, ich kenne nur die Postbank als freundlich und zuvorkommend. Ich benötige meine Auszüge und nicht fgeschrettert. Durch den Abschluss - gibt es keine Kopie in Ausdruck.Mfg Sylke Gärtner

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Banken und Sparkassen Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Königstraße, Lübeck-Innenstadt

Lübeck

Lübeck-Innenstadt (Schleswig-Holstein) Interessante Branchen

Banken und Sparkassen im Branchenbuch für Lübeck

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Lübeck finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Lübeck-Innenstadt Interessante Anbieter in der Nähe