Asia-Imbiss, Bismarckstraße

Fast Food / Essen zum Mitnehmen Bismarckstraße, Flensburg (Jürgensby)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Branchen

Öffnungszeiten

Apr-Oct: Sonntag-Freitag 12:00-22:00
Samstag Geschlossen
Nov-Mar: Sonntag-Freitag 12:00-21:00
Samstag Geschlossen

Telefonnummer

+49 461 97888833
Anrufen

Branchen für Asia-Imbiss in Flensburg-Jürgensby

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Asia-Imbiss«

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
R
★★★★★

vor 21 Tagen

Das schlechteste was ich bis Dato an Asia Imbiss erlebt habe.

Ich habe Frühlingsrollen bestellt und habe sie vor Ort verzehrt. Der Gestank in diesem Laden ist undefinierbar, selbst wenn die Frühlingsrollen geschmeckt hätten was nicht der Fall war, kann man in diesen Laden nichts genießen. Der Gestank macht alles ungenießbar. Wir haben 15,50€ bezahlt. Leider per Vorkasse. Nur die Cola war ihr Geld wert. Wir haben das Personal darauf angesprochen, nur Schulterzucken.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ausgesprochen wohlschmeckende Speisen immer ganz frisch zubereitet zu sehr moderaten Preisen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Weitere in der Nähe von Bismarckstraße, Flensburg-Jürgensby

Essen zum Mitnehmen Andere Anbieter in der Umgebung

Flensburg

Flensburg-Jürgensby (Schleswig-Holstein) Interessante Branchen

Essen zum Mitnehmen im Branchenbuch für Flensburg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Flensburg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Flensburg-Jürgensby Interessante Anbieter in der Nähe