Polizeiinspektion Trier, Kürenzer Straße

Polizei / Behörden Kürenzer Straße, Trier★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Adresse

Kürenzer Straße 3
54290 Trier
Route planen

Branchen für Polizeiinspektion Trier in Trier

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Polizeiinspektion Trier«

H
★★★★★

vor 2 Jahren

Die Kriminalpolizei in Trier hat ein unmögliches Benehmen. Am Telefon wird man geradezu beleidigt und es herrscht ein unangemessener Umgangston. Man möchte zu einer Aufklärung beitragen, doch wird man extrem unfreundlich behandelt. Ich habe solch ein Gebaren noch bei keiner Polizei erlebt in Städten wo ich wohnte. Das waren Großstädte, diese ganz andere kriminelle Niveaus haben. Doch in Trier verhalten sich weder die Polizeikräfte im öffentlichen Raum, bis hin zum Kriminaldirektor völlig unmöglich. Vielleicht haben diese noch nicht begriffen, dass Polizei Dein Freund und Helfer sein SOLLTE. Doch deren Benehmen Bürgern gegenüber ist völlig überzogen und mit Überton ausgeprägt, sodass sich die Trierer Polizei sehr unbeliebt macht. Ich werde jedenfalls mich immer zu unangemessenem Verhalten bei dieser unprofessionellen Polizei beschweren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Polizei Weitere in der Nähe von Kürenzer Straße, Trier

Behörden Andere Anbieter in der Umgebung

Trier

Trier (Rheinland-Pfalz) Interessante Branchen

Behörden im Branchenbuch für Trier

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Trier finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe