KiTa Zitronenfalter

Kindertagesstätten / Kindergärten Zitronenfalterstraße, Köln (Rodenkirchen)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Branchen für KiTa Zitronenfalter in Köln-Rodenkirchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »KiTa Zitronenfalter«

K
★★★★★

vor 2 Jahren

War seinerzeit dort angestellt - per se tolle Einrichtung mit schöner Ausstattung, auch mit dem Team kam ich gut klar. Aber: Die Gruppendynamik war katastrophal! Pädagogisches Arbeiten ist nicht möglich, da ein Großteil der Kinder dort keinerlei Grenzen kennt, regelmäßige Inventarzerstörung inklusive. Die Eltern verlangen sehr viel, sind aber anscheinend nicht in der Lage, ihre Kinder zu erziehen. Anstelle pädagogischer Angebote ging es nur um Schadensbegrenzung, was eine ständige Personalfluktation zur Folge hatte. Bin jetzt in einer Einrichtung die mir gezeigt hat, was ich an meinem Job habe und wo die Erzieher nicht eine laissezfaire Erziehung durch die Eltern ausbaden müssen...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kindertagesstätten Weitere in der Nähe von Zitronenfalterstraße, Köln-Rodenkirchen

Kindergärten Andere Anbieter in der Umgebung

Köln

Köln-Rodenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Kindergärten im Branchenbuch für Köln

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Köln finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Köln-Rodenkirchen Interessante Anbieter in der Nähe