Gymnasium Leoninum

Schulen / Bildungseinrichtungen Lengericher Straße, Handrup

Adresse Route Branchen Wikipedia

Gymnasium LeoninumSchule in Handrup, Niedersachsen

Auszug aus ikipedia:
Das Gymnasium Leoninum ist eine staatlich anerkannte Privatschule unter katholischer Trägerschaft der Herz-Jesu-Priester in Handrup, Landkreis Emsland. Die Schule wurde 1923 mit damals 23 Schülern als Jungeninternat gegründet. Der Namenspatron ist Pater Leo Dehon. Bis 1998 wurde das Jungeninternat weitergeführt, doch mit dem großen Umbau 1998 wurde das Internat geschlossen. Heute besuchen über 1200 Schülerinnen und Schüler das Gymnasium Leoninum. Das Einzugsgebiet des Gymnasiums umfasst ...
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelWikimedia: FotosGoogle Wissensdatenbank

Gymnasium Leoninum, Handrup
Foto: Schularchiv / Public Domain

Bewertung
Erfahrungen mit »Gymnasium Leoninum«

Andere interessante Orte In der Nähe von Lengericher Straße, Handrup

Gersten

Gersten (Niedersachsen) Interessante Branchen

Bildungseinrichtungen im Branchenbuch für Handrup

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Handrup finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe