Polizeirevier Oberndorf am Neckar

Polizei / Behörden Klosterstraße, Oberndorf am Neckar (Oberndorf)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Branchen für Polizeirevier Oberndorf am Neckar in Oberndorf am Neckar-Oberndorf

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Polizeirevier Oberndorf am Neckar«

AV
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir waren am Mittwoch,25,8,22, kurz vor 12:00 Uhr auf Ihrem Revier, um den Betrugsversuch eines Unbekannten auf dem Handy meiner Frau anzuzeigen Die aufnehmende Beamtin (N.N.) war ausnehmend zuvorkommend und angenehm. Wir haben uns bedankt, sind aber der Meinung, dass der Revierleiter davon in Kenntnis gesetzt wird.Nochmals vielen Dank,

mit frdl. Grüßen

Adolf Vogt-Ladner, Oberst-Apotheker a.D.

Sigrid Vogt-Ladner, Künstlerin.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Andere interessante Orte In der Nähe von Klosterstraße, Oberndorf am Neckar-Oberndorf

Oberndorf am Neckar

Oberndorf am Neckar-Oberndorf (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Behörden im Branchenbuch für Oberndorf am Neckar

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Oberndorf am Neckar finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Oberndorf am Neckar-Oberndorf Interessante Anbieter in der Nähe