Eisdiele Pizzeria Da Toni

Essen zum Mitnehmen / Lebensmittel Eggenfeldener Straße, Massing★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Branchen

Öffnungszeiten

Montag 11:00–14:00 Uhr
17:00–22:00 Uhr
Dienstag 11:00–14:00 Uhr
17:00–22:00 Uhr
Mittwoch 11:00–14:00 Uhr
17:00–22:00 Uhr
Donnerstag 11:00–14:00 Uhr
17:00–22:00 Uhr
Freitag 11:00–14:00 Uhr
17:00–22:00 Uhr
Samstag 11:00–22:00 Uhr
Sonntag 11:00–22:00 Uhr

Telefonnummer

+49 8724 910029
Anrufen

Branchen für Eisdiele Pizzeria Da Toni in Massing

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Eisdiele Pizzeria Da Toni«

W
★★★★★

vor 8 Monaten

‼️KARTENSPIELEN VERBOTEN‼️

Wir wollten mit unserer kleinen Tochter den Ferienbeginn feiern und haben uns Essen, Trinken und (natürlich ;·) ein Eis zum Nachtisch bestellt. Dazu haben wir ruhig und in Harmonie Rommé gespielt, uns NATÜRLICH gut benommen und wollten einfach nur zur Feier des Tages unsere Freizeit gegen Bezahlung in der Gastronomie verbringen.

Nachdem wir fertig gegessen und getrunken hatten und wir die einzigen Gäste waren kommt der Koch zu uns und meint tatsächlich, wir düften im Lokal nicht Karten spielen und erklärt dies damit, dass andere Menschen beim Kartenspiel oft laut seien. Auf die Frage, dass manche Menschen bei Urlaubsfotosschauen oder Biertrinken laut wären, und ob deshalb auch dies verboten würde, kam nur "Entschuldigung", das ist nun 'mal so... Natürlich sind wir keine Minute länger mehr dort geblieben, denn im Endeffekt haben die den schönen Familienabend gründlich zunichte gemacht.

Wir waren schon öfters dort, aber dort sieht man uns nie mehr wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Lebensmittel Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Eggenfeldener Straße, Massing

Massing

Massing (Bayern) Interessante Branchen

Lebensmittel im Branchenbuch für Massing

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Massing finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe