Ristorante Pizzeria Bella Italia, Mühlstraße

Italienisch / Restaurants und Lokale Mühlstraße, Bad Vilbel (Massenheim)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 11:00-14:00
17:00-23:00
Samstag
Sonntag 17:00-23:00

Ristorante Pizzeria Bella Italia

Außenbereich: 3 Tische, bequem am Parkplatz Betreiber: Pizzeria Bella Italia GbR.

Telefonnummer

+49 6101 813172
Anrufen

Branchen für Ristorante Pizzeria Bella Italia in Bad Vilbel-Massenheim

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ristorante Pizzeria Bella Italia«

UB
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe am 19.09. eine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit war 45 Minuten. Nach 60 Minuten hab ich nachgefragt

wo die Bestellung bleibt. Man sagte der Fahrer ist unterwegs. Nach 90 Minuten!!! Wartezeit habe ich die Bestellung storniert. Nie wieder :-(

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Italienisch Weitere in der Nähe von Mühlstraße, Bad Vilbel-Massenheim

Restaurants und Lokale Andere Anbieter in der Umgebung

Bad Vilbel

Bad Vilbel-Massenheim (Hessen) Interessante Branchen

Restaurants und Lokale im Branchenbuch für Bad Vilbel

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bad Vilbel finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bad Vilbel-Massenheim Interessante Anbieter in der Nähe