Grundschule am Sandsteinweg

Schulen / Bildungseinrichtungen Feldspatweg, Berlin (Buckow)

Adresse Route TelefonnummerE-Mail Webseite Branchen Wikipedia

Branchen für Grundschule am Sandsteinweg in Berlin-Buckow

Schule am SandsteinwegGrundschule in Berlin-Buckow

Auszug aus ikipedia:
Die Schule am Sandsteinweg (SamS) ist eine im Ortsteil Buckow des Berliner Bezirks Neukölln gelegene staatliche Grundschule, die als Offene Ganztagsschule fungiert. Sie wurde am 7. Oktober 1957 unter dem Namen „Christoph-Ruden-Schule“ eröffnet. Die SamS besuchten im Schuljahr 2019/2020 767 Schüler. 49 Lehrkräfte waren im gleichen Jahr an der Schule beschäftigt, die von 25 Erziehern unterstützt wurden. Der Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund lag 2019/2020 bei 34 % und war dami...
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelGoogle Wissensdatenbank

Schule am Sandsteinweg
Foto: Bernard Ladenthin / CC BY 4.0

Bewertung
Erfahrungen mit »Grundschule am Sandsteinweg«

Schulen Weitere in der Nähe von Feldspatweg, Berlin-Buckow

Bildungseinrichtungen Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Buckow (Berlin) Interessante Branchen

Bildungseinrichtungen im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Buckow Interessante Anbieter in der Nähe