Shanghai, Vilniuser Straße

Chinesisch / Fast Food Vilniuser Straße, Erfurt (Rieth)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Adresse Route Branchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Shanghai«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
K
★★★★★

vor 2 Monaten

Lieblos, unfreundlich, das Essen katastrophal, man hat den Eindruck das hier die Reste der letzten Tage zusammen gekehrt und verarbeitet wurden! Eine Schande, das sowas im Gastronomiebereich zugelassen wird!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JB
★★★★★

vor 4 Monaten

So ein schlechtes Essen hatte ich noch nicht. Ente ausgetrocknet, lag wahrscheinlich schon lange rum. Mehr Reis, als alles andere. Lieblos angerichtet. Hat mit der Qualität von früher, 5 Jahre her ,nach meinem letztem Besuch nichts mehr zu tun.

Schade, so kann mann auch Kunden verlieren.

Massen Abfertigung, Umsatz durch Gymnasium gegenüber.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Vilniuser Straße, Erfurt-Rieth

Erfurt

Erfurt-Rieth (Thüringen) Interessante Branchen

Fast Food im Branchenbuch für Erfurt

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Erfurt finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Erfurt-Rieth Interessante Anbieter in der Nähe