Gesundschuh GmbH

Schuhe / Laden (Geschäft) Marienstraße, Stralsund (Altstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–18:00 Uhr
Dienstag 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag 08:00–18:00 Uhr
Freitag 08:00–14:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für Gesundschuh GmbH in Stralsund-Altstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gesundschuh GmbH«

AM
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Habe mir auf Empfehlung von Gesundschuh statt der mir verschriebenen Einlagen in 2 Paar Schuhe eine Stufenentlastung einarbeiten lassen. Ich bin sehr zufrieden damit, kein Verrutschen usw. und ich kann wieder länger spazierengehen. Stufenentlastung in Konfektionsschuhe einarbeiten zu lassen kann ich nur wärmstens empfehlen.

Danke für den Hinweis von Gesundschuh und die schnelle Einarbeitung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schuhe Weitere in der Nähe von Marienstraße, Stralsund-Altstadt

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Stralsund

Stralsund-Altstadt (Mecklenburg-Vorpommern) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Stralsund

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Stralsund finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Stralsund-Altstadt Interessante Anbieter in der Nähe