dm Drogeriemarkt, Neidensteiner Straße

Supermärkte / Laden (Geschäft) Neidensteiner Straße, Waibstadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–20:00 Uhr
Dienstag 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag 08:00–20:00 Uhr
Freitag 08:00–20:00 Uhr
Samstag 08:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

dm Drogeriemarkt

Sehr nette Mitarbeiter, man wird gut beraten. Betreiber: dm.

Branchen für dm Drogeriemarkt in Waibstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »dm Drogeriemarkt«

S
★★★★★

vor 7 Monaten

Man hat mir für ein Öl das mit 4.85 Euro ausgezeichnet war, 1 Euro mehr abgezogen. Allerdings habe ich das erst Zuhause bemerkt. Beim nächsten Einkauf habe ich mich nochmals vergewissert ob ich auch richtig liege. Ich habe mit einer Mitarbeiterin gesprochen, Sie hat die Sache überprüft und mir recht gegeben. Leider hatte ich meinen Kassenzettel vergessen. Also habe ich Ihn beim nächsten Einkauf mitgenommen. An der Kasse war ein männlicher Mitarbeiter mit grauen Haaren, er meinte, ich wolle mich jetzt bereichern, da kann ja jeder kommen. Er war ziemlich unverschämt zu mir, er hat mich auf 180 gebracht. Dass, ich nicht gleich am gleichen Tag wieder zurück zu dm fahre, ist wohl klar. Dafür sollte jeder Markt Verständnis haben. Er war einfach Respektlos. Bin immer sehr gerne zu dm aber jetzt nicht mehr. Deswegen nur 1 Stern, ohne Ihn, 5 Sterne.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Supermärkte Weitere in der Nähe von Neidensteiner Straße, Waibstadt

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Waibstadt

Waibstadt (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Waibstadt

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Waibstadt finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe