Oebel, Rethelstraße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Rethelstraße, Düsseldorf (Düsseltal)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Oebel«

N
★★★★★

vor 2 Jahren

Verkäuferin hält es nicht für nötig Kleingeld bis 8,00 Euro zu zählen. Hatte keine Lust!

Kein Kunde im Laden gewesen am 26.01.2020 um 10:00h - es waren Münzen ungefähr für 3,00 Euro, den Rest hätte ich mit einem 5 Euro Schein ergänzt. Eine versierte Verkäuferin hätte auf einen Blick erkennen können, das der Betrag nicht zustande kommt mit den Münzen. Vor allen Dingen, ich sollte ihr das Geld passend hinlegen.

Wird bei Ihnen nicht nachgezählt was der Kunde zahlt?

Habe meine Ware liegen gelassen und mein Geld wieder eingesteckt. Diesen Laden werde ich bestimmt nicht mehr betreten und nicht weiter empfehlen.

Scheinbar können sich Oebel so ein unfreundlichen Service am Kunden leisten !!!

Schade eigentlich, weil die Bäckerei auf mich einen guten Eindruck macht.

Es gibt genug Leute, die einen Job suchen. Diese Person ist für mich eine Umsatzbremse.

Gott sei Dank habe ich meine Ware bei ihren Mitbewerber erhalten und da habe ich auch mit Münzen gezahlt.

Wohl bemerkt, ist dies der erste Erfahrungsbericht den ich schreibe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Rethelstraße, Düsseldorf-Düsseltal

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Düsseldorf

Düsseldorf-Düsseltal (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Düsseldorf

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Düsseldorf finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Düsseldorf-Düsseltal Interessante Anbieter in der Nähe