Freibad Kiosk

Fast Food / Essen zum Mitnehmen Kapellenweg, Heilbronn (Kirchhausen)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Freibad Kiosk«

RD
★★★★★

vor 10 Monaten

Totale Überforderung und Unfreudlichkeit. Musste 20 Minuten auf die Bedienung am Tresen warten. Dann war der Herr noch pampig, weil ich mir erlaubt habe, ihn darauf Aufmerksam zu machen, dass Gäste warten. Dann kam ein halb voller Kaffee im Becher für 2,50. Eine Kugel Eis zum selbst holen 2 Euro. Schade um das schöne Freibad.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Weitere in der Nähe von Kapellenweg, Heilbronn-Kirchhausen

Essen zum Mitnehmen Andere Anbieter in der Umgebung

Heilbronn

Heilbronn-Kirchhausen (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Essen zum Mitnehmen im Branchenbuch für Heilbronn

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Heilbronn finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Heilbronn-Kirchhausen Interessante Anbieter in der Nähe