Bäckerei Raute, Tresckowstraße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Tresckowstraße, Hannover (Wettbergen)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 06:30–20:00 Uhr
Dienstag 06:30–20:00 Uhr
Mittwoch 06:30–20:00 Uhr
Donnerstag 06:30–20:00 Uhr
Freitag 06:30–20:00 Uhr
Samstag 06:30–20:00 Uhr
Sonntag 08:00–11:00 Uhr

Branchen für Bäckerei Raute in Hannover-Wettbergen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bäckerei Raute«

B
★★★★★

vor 2 Jahren

Das ist unfassbar, wenn die Verkäuferin von Raute eine telefonische Bestellung annimmt, bestätigt, aber danach völlig ignoriert. Hat sie wohl nicht verstanden, um was das geht? Das ist mir am Samstag, dem 22. Januar 2022 wohl wieder passiert. Ich hatte ein Brot telefonisch bestellt. Am Abend war ich das Brot abholen, aber der Verkäuferin sagte mir, dass sie keine Bestellung auf der Name X vorliegt. Sonntag musste ich auf Brot verzichten. Wie ärgerlich! Nie wieder Raute. Bäckerei gibt es genug in der Gegend.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Tresckowstraße, Hannover-Wettbergen

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Hannover

Hannover-Wettbergen (Niedersachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Hannover

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Hannover finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Hannover-Wettbergen Interessante Anbieter in der Nähe