Hirschkamp

Zum Ravenhorst, Oberhausen (Sterkrade-Nord)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Webseite

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hirschkamp«

G
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Hallo

Das Essen insgesamt war gut, besonders der Salat. Aber der eine Kellner war nach unseren Bezahlen plus Trinkgeld, unerwartet wie ein beleidigendes Kind ohne Wiedersehen zu und sofort sein Gesicht weggedreht, und ist aus seinen Restaurant ausgelaufen. Wir

vermuten, das dieser Kellner noch mehr Trinkgeld von uns erwartet hatte. Dabei haben wir schon hier Essen. Wir werden wahrscheinlich nie mehr dort Essen gehen. Schade

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Andere interessante Orte In der Nähe von Zum Ravenhorst, Oberhausen-Sterkrade-Nord

Oberhausen

Oberhausen-Sterkrade-Nord (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

 im Branchenbuch für Oberhausen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Oberhausen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Oberhausen-Sterkrade-Nord Interessante Anbieter in der Nähe