Polizeidirektion 3 - Abschnitt 36

Polizei / Behörden Karlstraße, Berlin (Köpenick)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet
Zuletzt aktualisiert: 05.08.2023

Branchen für Polizeidirektion 3 - Abschnitt 36 in Berlin-Köpenick

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Polizeidirektion 3 - Abschnitt 36«

DI
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich muss sagen, dass ich seit Monaten nur gute Erfahrungen mit den Beamten des Abschnitts 36 gemacht habe. Das gilt z.B. für den Schutz politischer Versammlungen in Köpenick, bei dem wir die Kollegen immer freundlich, konstruktiv, umsichtig und maßvoll erlebt haben. Aber ein Erlebnis gestern Abend hat dem die Krone aufgesetzt: Durch eine Verkettung von Missgeschicken war mein autistischer Sohn allein in einem Linienbus. Die zu Hilfe gerufenen Beamten waren sehr einfühlsam und engagiert, fuhren mich eine längere Strecke mit Blaulicht zu ihm und brachten uns danach auch noch vor die Haustür, da es ihm gesundheitlich nicht gut ging.

Ihr seid nicht nur "Freund und Helfer", ihr seid Helden und einer der wenigen Hoffnungsschimmer in einem Staatswesen, an dem ich ansonsten immer wieder zweifle.

Ein herzliches Dankeschön!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Andere interessante Orte In der Nähe von Karlstraße, Berlin-Köpenick

Berlin

Berlin-Köpenick (Berlin) Interessante Branchen

Behörden im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Köpenick Interessante Anbieter in der Nähe