Grill Corner, Wilhelmstraße

Essen zum Mitnehmen / Lebensmittel Wilhelmstraße, Heilbad Heiligenstadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag 10:00–19:30 Uhr
Dienstag 10:00–19:30 Uhr
Mittwoch 10:00–19:30 Uhr
Donnerstag 10:00–19:30 Uhr
Freitag 10:00–19:30 Uhr
Samstag 10:00–16:30 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für Grill Corner in Bodenrode-Westhausen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Grill Corner«

S
★★★★★

vor 2 Jahren

Sehr unfreundliche Bedienung . Da ich in meiner Mittagspause in Ruhe Essen wollte , und nicht von dem Personal (ich glaube Namens Lilly) zuhören musste , wie sie mit andern Gästen wie über die Chefin gelästert hat was sie doch für ein dummer schlechter Mensch ist , in einem sehr lauten Ton , das ist für mich unerhört. Nie wieder !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Essen zum Mitnehmen Weitere in der Nähe von Wilhelmstraße, Heilbad Heiligenstadt

Lebensmittel Andere Anbieter in der Umgebung

Bodenrode-Westhausen

Bodenrode-Westhausen (Thüringen) Interessante Branchen

Lebensmittel im Branchenbuch für Heilbad Heiligenstadt

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Heilbad Heiligenstadt finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe