Meisterdentallabor Alexander Jack

Zahnärzte / Ärzte Hugo-von-Königsegg-Straße, Oberstaufen★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Branchen für Meisterdentallabor Alexander Jack in Oberstaufen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Meisterdentallabor Alexander Jack«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
T
★★★★★

vor 1 Jahr

Es werden minderwertige Füllungen verabreicht ohne vorherige Aufklärung und Abstimmung. Man kann es kaum glauben, aber Röntgenaufnahmen bestätigten dies leider.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★

vor 2 Jahren

Die Mitarbeiter laufen in blauen Handschuhen herum. Entweder kommen sie gerade aus dem Labor oder der Sterilisation. Aber was mich mehr stört: Bei der Freundlichkeit ist noch Luft nach oben. Ein GrüßGott oder wie geht's habe ich laut meiner Erfahrung nicht gehört.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte Weitere in der Nähe von Hugo-von-Königsegg-Straße, Oberstaufen

Ärzte Andere Anbieter in der Umgebung

Oberstaufen

Oberstaufen (Bayern) Interessante Branchen

Ärzte im Branchenbuch für Oberstaufen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Oberstaufen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe