Dall' Italia

Essenbringdienste / Lieferservice Auf der Ruhr, Köln (Weiß)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag 17:30–22:30 Uhr
Freitag 17:30–22:30 Uhr
Samstag 17:30–22:30 Uhr
Sonntag 17:30–22:30 Uhr

Branchen für Dall' Italia in Köln-Weiß

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dall' Italia«

MB
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir haben zwei Pizzen und einen Salat Davide bestellt. Alles kam wie gewohnt in

bester Qualität bei uns an. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur nettes, freundliches

und hilfsbereites Personal. Die Pizzen waren knusprig, heiss, gut belegt und wie bestellt gut gewürzt (etwas scharf). Der Salat war knackig, frisch und reichlich bemessen. Wir waren mehr als zufrieden. Danke und alles Gute fürs Neue Jahr.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Andere interessante Orte In der Nähe von Auf der Ruhr, Köln-Weiß

Köln

Köln-Weiß (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Lieferservice im Branchenbuch für Köln

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Köln finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Köln-Weiß Interessante Anbieter in der Nähe