Tankstelle Hauff

Tankstellen / Autos Langenbrander Straße, Engelsbrand (Salmbach)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet
Zuletzt aktualisiert: 16.01.2024

Branchen für Tankstelle Hauff in Engelsbrand-Salmbach

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tankstelle Hauff«

O
★★★★★

vor 2 Jahren

Bei dieser Tankstelle wird mit wiederkehrender Regelmäßigkeit Geld vom Automaten verschluckt und der Besiter zahlt dieses nur widerwillig zurück. Aktuell renne ich hinter zwanzig Euro her, die verschluckt wurden und der Besitzer geht nicht ans Telefon bzw. reagiert trotz augenscheinlich Anwesenheit NICHT auf das Klingeln oder Klopfen. Ich werde nun eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Autos Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Langenbrander Straße, Engelsbrand-Salmbach

Engelsbrand

Engelsbrand-Salmbach (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Autos im Branchenbuch für Engelsbrand

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Engelsbrand finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Engelsbrand-Salmbach Interessante Anbieter in der Nähe