Pretty Nails, Gröbelstraße

Beauty / Laden (Geschäft) Gröbelstraße, Dresden (Löbtau-Süd)★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Branchen für Pretty Nails in Dresden-Löbtau-Süd

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pretty Nails«

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
M
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Ich war heute zum ersten Mal in dem kleinen Studio. Ich wollte ein paar hübsche Weihnachtsnägel haben und die habe ich bekommen. Als ich die Rezessionen gelesen habe war ich sprachlos. Vielleicht hat da jemand anderes drin gearbeitet aber die Beurteilungen haben absolut nix mit dem zu tun was ich heute gesehen habe. Die Frau ist sehr lieb und eher zurückhaltend. Ich freue mich über meine Nägel und geh aufjedenfall wieder hin.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
G
★★★★★

vor 1 Jahr

Nicht zu empfehlen. Es wird sehr ruppig gearbeitet. Keine Hygiene. Es wird nichts desinfiziert. Man bekommt alles vom Vorgänger. Nägel werden schlampig gemacht. Luft drunter. Alles schnell, schnell. Vielleicht sollte da mal das Gesundheitsamt hinschauen. Bin so enttäuscht

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
L
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich bin nicht glücklich über meinen Besuch in dem Studio. Ich ging mit einer Vorlage hin. Wollte Nägel, die an Strand erinnern, hellblau mit Farbverlauf zu beige. Sie sagte, sie hat keine Zeit für Farbverlauf, in einer Std. Kommt die nächste Kundin. Ich wollte gehen und später wieder kommen, sie sagte ich solle bleiben. Also sie mich später nach der Farbe fragte, sagte ich hellblau. Sie griff zu einem dunklen blau. Ich fragte ob es in der Lampe heller wird. Scheinbar nicht. Meine Nägel sind dunkelblau. Der Farbverlauf wurde letztendlich eine gerade Linie. Ich war fassungslos als sie den vollen Preis von mir wollte. Auf Reklamation wollte sie sich nicht einlassen. Sie habe schließlich lange daran gesessen. Ich wollte wenigstens nicht den vollen Preis bezahlen. Die wurde laut. Schrie dass so viele Kunden bei ihr zufrieden sind. Warum ich es nicht bin. Ich sagte, dass sie nicht auf meine Wünsche eingegangen sei. Denn es musste ja schnell gehen. Ich gehe nie wieder in das Studio. Service gibt es da nicht. Kundenwünsche werden nur im Hinblick auf Form und Länge der Nägel berücksichtigt. Totaler Reinfall. Leider. Ich kann das Studio nicht weiterempfehlen. Die Arbeit war auch nicht sauber. Ich habe überall Gel überstehen am Nagelrand. Ich sagte ihr auch zu Beginn dass mein einer Nagel kaputt sei und das Nagelbett wehtue. Sie war sehr ruppig und tat mir sehr weh.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Beauty Weitere in der Nähe von Gröbelstraße, Dresden-Löbtau-Süd

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Dresden

Dresden-Löbtau-Süd (Sachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Dresden

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dresden finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Dresden-Löbtau-Süd Interessante Anbieter in der Nähe