Biffar Türen&Fenster

Möbel / Laden (Geschäft) Herrenkellerpassage, Ulm★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 10:00-13:00
14:00-18:00
Samstag 10:00-13:00

Branchen für Biffar Türen&Fenster in Ulm

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Biffar Türen&Fenster«

WM
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir wurden von Herrn Sven Müller hervorragend und unaufdringlich beraten und erhielten ein perfekt ausgearbeitetes Angebot. Alle Termine (Aufmaß, Besprechung, Montage) wurden top eingehalten. Die Montage der Türanlage wurde von einem super eingespielten Team von Profis vorgenommen, die unsere Baustelle blitzsauber hinterlassen haben.

Die neue Türe ist qualitativ und optisch einfach nur spitze. Vielen Dank an Herrn Müller und sein Team in Ulm. ????

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Möbel Weitere in der Nähe von Herrenkellerpassage, Ulm

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Ulm

Ulm (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Ulm

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Ulm finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe