Bäckerei Müller, Burgstraße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Burgstraße, Oberursel (Bommersheim)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Branchen für Bäckerei Müller in Oberursel-Bommersheim

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bäckerei Müller«

RK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Also ich bin etwas verwöhnt von der alten Bäckerei Pauly in Bad Homburg/Kirdorf, die es leider nicht mehr gibt.

als mir jemand den Tipp gab zur Bäckerei Müller in Oberursel/Bommersheim zu gehen war ich erst einmal skeptisch wurde dann aber eines besseren belehrt..Super Geschmack und solide Preise..Super Qualität..

wann immer ich in der Nähe bin ist diese Bäckerei mein erstes Anlaufziel...leider wohne ich in Bad Homburg sonst wäre ich ein Dauergast...Bleibt nur zu wünschen das diese Bäckerei uns lange erhalten bleibt..Sorry beinahe vergessen ..der Service ist genauso super wie die Ware...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Burgstraße, Oberursel-Bommersheim

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Oberursel

Oberursel-Bommersheim (Hessen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Oberursel

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Oberursel finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Oberursel (Taunus)-Bommersheim Interessante Anbieter in der Nähe