Schäfers Backstuben, Wetzlarer Straße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Wetzlarer Straße, Solms (Oberbiel)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 05:30-18:30
Samstag 05:30-18:00
Sonntag 07:30-18:00

Branchen für Schäfers Backstuben in Solms-Oberbiel

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schäfers Backstuben«

NZ
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Brötchen, Brot, Kuchen schmecken fantastisch, ich habe mich mittlerweile durch alles durchgegessen und kann alles empfehlen. Vor allem die Brötchen halten sich sehr lange und kann man nicht schon am Abend gegen die Wand schmeißen. Die Kuchenstücke sind sehr groß und verursachen oft eine Mundsperre, der Preis ist für die Stückchengröße in Ordnung. Brot hält sich auch sehr lange bei richtiger Lagerung. Auch das Frühstück dort ist sehr lecker und das belegte Fladenbrot, was man in warm aber auch kalt bekommen kann schmeckt sehr lecker. Der preis bei dieser Backstube ist sehr gut. Ich liebe diese Bäckerei, keine andere Bäckerei konnte mich bis jetzt so zufrieden stellen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Wetzlarer Straße, Solms-Oberbiel

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Solms

Solms-Oberbiel (Hessen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Solms

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Solms finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Solms-Oberbiel Interessante Anbieter in der Nähe