istikbal, Ulmer Straße

Möbel / Laden (Geschäft) Ulmer Straße, Stuttgart (Wangen)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 10:00–20:00 Uhr
Dienstag 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag 10:00–20:00 Uhr
Freitag 10:00–20:00 Uhr
Samstag 10:00–20:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Branchen für istikbal in Stuttgart-Wangen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »istikbal«

EB
★★★★★

vor 2 Jahren

Wir haben über ein halbes Jahr auf unser Sofa gewartet. Nachdem immer noch nichts kam und zig Gesprächen geführt worden sind haben wir unseren Anwalt eingeschaltet. Hier wurden wir dann getröstet mit einem anderen Sofa in einer anderen Farbe. Nachdem wir das Sofa erhielten sahen wir jedoch das die Füße eine total andere Farbe hatten und die Griffe von den Sofas fehlten (Griffe für die Bettfunktion). Wir waren mehrmals im Laden und haben mehrmals Mails geschrieben aber keiner kümmerte sich um unser Problem. Nun sind es über ein Jahr her und haben immer noch Beanstandungen. Wir werden erneut unseren Anwalt einschalten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Möbel Weitere in der Nähe von Ulmer Straße, Stuttgart-Wangen

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Stuttgart

Stuttgart-Wangen (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Stuttgart

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Stuttgart finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Stuttgart-Wangen Interessante Anbieter in der Nähe