Oskar der Baum & seine Freunde

Kindertagesstätten / Kindergärten Joachim-Friedrich-Straße, Berlin (Halensee)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Branchen für Oskar der Baum & seine Freunde in Berlin-Halensee

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Oskar der Baum & seine Freunde«

S
★★★★★

vor 2 Jahren

Vorsicht! Einem wird mündlich fest zugesagt und der Vorvertrag (alles von der Erzieherin ausgefüllt, lediglich die Unterschrift hat gefehlt) schon ausgehändigt und im Nachhinein heißt es: wir hatten nicht im Überblick das wir so vielen zugesagt hatten. Leider zu spät mitgeteilt, da ich die anderen Plätze abgesagt hatte.

Ich bin echt sprachlos, wie taktlos ein Mensch sein kann, Vorallem einer jungen Mutter gegenüber.

PS: die Erzieherin sagte, dass es normal sei, jedem Interessenten einen ausgefüllten Vertrag zu geben, da ja eh kein Unterschrift drauf ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kindertagesstätten Weitere in der Nähe von Joachim-Friedrich-Straße, Berlin-Halensee

Kindergärten Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Halensee (Berlin) Interessante Branchen

Kindergärten im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Halensee Interessante Anbieter in der Nähe