MVZ Trossingen - Allgemeinarztpraxis Alexsander Gorski

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Wagnerstraße, Trossingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Branchen für MVZ Trossingen - Allgemeinarztpraxis Alexsander Gorski in Trossingen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »MVZ Trossingen - Allgemeinarztpraxis Alexsander Gorski«

JB
★★★★★

vor 1 Jahr

Ein Arzt, der, wenn man nicht ganz seine Meinung ist, einem sagt, dass man lieber einen anderen Arzt aufsuchen soll! Toller Arzt! Verlangt, dass man für jedes Rezept, bei ihm vorspricht. natürlich gibt ja mehr Honorar, als wenn ich nur ein Rezept bestelle und es abholen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Wagnerstraße, Trossingen

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Trossingen

Trossingen (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Trossingen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Trossingen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe