Hengstermann, Marktstraße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Marktstraße, Erfurt (Altstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hengstermann«

EO
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Bode und Herrn Giesel aus der Filiale in Erfurt, Marktstraße.

Wie vergangenes Jahr schon benötigten wir für unser Sportivent am vergangenen Sonnabend 300 Brötchen

und viele geschnittene Brote - und alles abholbereit 06:30 Uhr. Beide Kollegen haben Ihren ohnehin schon

kurzen Nachtschlaf noch einmal um eine Stunde für uns verkürzt. Am Morgen, wir hatten noch gar nicht richtig ausgeschlafen, begrüßten sie uns nett, freundlich und voller Tatendrang. Es ist heutzutage eine Seltenheit solches Personal beschäftigen zu dürfen. Wir würden uns wünschen, dass dieses Engagement in der Firma auch entsprechend gewürdigt wird.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Marktstraße, Erfurt-Altstadt

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Erfurt

Erfurt-Altstadt (Thüringen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Erfurt

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Erfurt finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Erfurt-Altstadt Interessante Anbieter in der Nähe