Herr Dr. med. Werner Korte

Ärzte / Gesundheit Goebenstraße, Oberhausen (Altstadt-Mitte)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–12:00 Uhr
14:30–17:00 Uhr
Dienstag 08:00–12:00 Uhr
14:30–17:00 Uhr
Mittwoch 08:00–12:00 Uhr
Donnerstag 08:00–12:00 Uhr
14:30–17:00 Uhr
Freitag 08:00–12:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 28.10.2023

Telefonnummer

+49 208 23786
Anrufen

Branchen für Herr Dr. med. Werner Korte in Oberhausen-Altstadt-Mitte

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Herr Dr. med. Werner Korte«

HV
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Excellenter Arzt....

Guter Zuhörer....

Ist mit Leib und Seele Arzt.

Hat sich auf Margen und Darmspiegelungen spezialisiert.

Der große Zuspruch seiner Patienten liegt wohl auf diesem Gebiet welche die meiste Zeit seines täglichen Arbeitsablaufes bestimmen.

Als praktischer Arzt ist er ebenso gefragt.

Leider muss man da doch mit längeren Wartezeiten rechnen, die man jedoch gerne in kauf nimmt.

Seine Arbeit endet nicht mit Aushändigung eines Rezeptes.

Er nimmt sich Zeit zwecks Lokalisierung der Beschwerden.

In besonderen Situationen erkundigt er sich auch noch telefonisch nach dem Befinden.

Man fühlt sich nicht allein gelassen mit seiner Krankheit, vor allem fühlt man sich ernst genommen.

Er hat eine tolle Frau welche auch Ärztin ist und seinen Tagesablauf in der gemeinsamen Praxis mit ihm bewältigt.

Dazu gehört super gutes Team welches schon seit Jahren hinter ihm steht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Goebenstraße, Oberhausen-Altstadt-Mitte

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Oberhausen

Oberhausen-Altstadt-Mitte (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Oberhausen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Oberhausen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Oberhausen-Altstadt-Mitte Interessante Anbieter in der Nähe