Landbäckerei , Rewe Markt

Bäckereien / Laden (Geschäft) Nordergeest, Sankt Peter-Ording★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Branchen

Öffnungszeiten

Montag 07:00–19:00 Uhr
Dienstag 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag 07:00–19:00 Uhr
Freitag 07:00–19:00 Uhr
Samstag 07:00–19:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Telefonnummer

+49 4863 9507016
Anrufen

Branchen für Landbäckerei , Rewe Markt in Sankt Peter-Ording

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Landbäckerei , Rewe Markt«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern1
M
★★★★★

vor 1 Jahr

Das Personal steht gerne mal vor der Tür zum Rauchen und lästert ganz offensichtlich über die Kundschaft!!! Selbst erlebt am Donnerstag, 16. Juni später Nachmittag. Unmögliches Verhalten!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MK
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir wollten in ihrer Bäckerei frühstücken. Die Bedienung hatte keine Ahnung bzw. War überfordert. Die Qualität der Backwaren war schlecht und in dem Frückstücksraum lag ein Haufen zusammengekehrter Schmutz. Servietten gab es auch nicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Nordergeest, Sankt Peter-Ording

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Sankt Peter-Ording

Sankt Peter-Ording (Schleswig-Holstein) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Sankt Peter-Ording

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Sankt Peter-Ording finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe