Dr. Guido Wehlen

Ärzte / Gesundheit Bibliser Weg, Lampertheim (Hofheim)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Branchen

Öffnungszeiten

Montag
Mittwoch
Donnerstag 08:00-12:00
16:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 Freitag
Samstag
Sonntag Geschlossen

Telefonnummer

+49 6241 80 062
Anrufen

Branchen für Dr. Guido Wehlen in Lampertheim-Hofheim

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. Guido Wehlen«

SM
★★★★★

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

leider versuche ich Sie jetzt schon seit über einer Stunde telefonisch zu erreichen(Ähnliche Erfahrungswerte habe ich auch schon von vielen anderen Patienten gehört).

Ein BAND DAS GESCHALTET IST; ist nichtssagend und unverbindlich. Führt ins Leere.

Ich würde in Zeiten von Corona gerne einen Termin mit der Praxis vereinbaren. Jetzt sehe ich mich gezwungen direkt dahin zu fahren, weil ich offensichtlich anders keinen Termin vereinbaren kann.

Ich kann verstehen, das die Praxen überlastet sind, aber ich meine, das man sich doch wenigstens ein anderes logistisch besseres System der Kontaktaufnahme einfallen lassen könnte, auch im Sinne von Arztpraxis und Patient, ......da ist auf alle Fälle Verbesserung notwendig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Bibliser Weg, Lampertheim-Hofheim

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Lampertheim

Lampertheim-Hofheim (Hessen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Lampertheim

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Lampertheim finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Lampertheim-Hofheim Interessante Anbieter in der Nähe