Commerzbank, Lindenallee

Banken und Sparkassen Lindenallee, Essen (Stadtkern)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 09:00–16:00 Uhr
Dienstag 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag 09:00–18:00 Uhr
Freitag 09:00–14:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branche für Commerzbank in Essen-Stadtkern

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Commerzbank«

JK
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Man muss jetzt weit fahren um Einzahlungen zu tätigen auf Grund der Schließung von Filialen, dass aber der Kontoauszug nur noch einmal im Monat ausgestellt bzw. gedruckt wird, ist völlig daneben,

Dieses hat auch mit Einsparungen von Papier nichts zu tun, ich kann mir jeden einzelnen Buchungsvorgang separat ausdrucken, was bei ca.20 Buchungen in der Woche 20 Seiten wären, der zusammengefasste Ausdruck alle Buchungen würde nach neuestem Stand gerade mal 3 Seiten ausmachen, absolut unterirdischer Service,

vor allen Dingen unlogisch!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Banken und Sparkassen Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Lindenallee, Essen-Stadtkern

Essen

Essen-Stadtkern (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Banken und Sparkassen im Branchenbuch für Essen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Essen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Essen-Stadtkern Interessante Anbieter in der Nähe