Ruhr-Universität Bochum Zentrum für Humangenetik

Universitäten / Bildungseinrichtungen Universitätsstraße, Bochum (Querenburg)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 07:00–18:00 Uhr
Dienstag 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag 07:00–18:00 Uhr
Freitag 07:00–18:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 16.12.2023

Branchen für Ruhr-Universität Bochum Zentrum für Humangenetik in Bochum-Querenburg

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ruhr-Universität Bochum Zentrum für Humangenetik«

IU
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Bei der telefonischen Terminvergabe im Juli 22 wurde vereinbart, dass ich vorab per Mail einen Bericht des überweisenden Arztes einreiche. Das habe ich getan. Beim persönlichen Termin im Institut lag dieser nicht vor. Glücklicherweise hatte ich ihn in Papierform dabei.

Das Ergebnis sollte im November 22 vorliegen. Ich hörte nichts.

Die übliche Einladung des Patienten/der Patientin zur Videosprechstunde und Ergebnisbesprechung erfolgte in meinem Fall auch nicht.

Dafür kam die Rechnung schon mal am 24. 12 2022.

Daraufhin ersuchte ich per Mail um den Videoberatungstermin und musste mich belehren lassen, dass man nicht in den Ferien und Home-Office-Zeiten zur Verfügung stehe. Eine Sonderbehandlung habe ich nicht erwartet, sondern schlicht die Einhaltung des besprochenen Procedere (Einladung zur Videosprechstunde).

Leider eine sehr ärgerliche Erfahrung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Universitäten Weitere in der Nähe von Universitätsstraße, Bochum-Querenburg

Bildungseinrichtungen Andere Anbieter in der Umgebung

Bochum

Bochum-Querenburg (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Bildungseinrichtungen im Branchenbuch für Bochum

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bochum finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bochum-Querenburg Interessante Anbieter in der Nähe