Nahkauf, Marienburger Straße

Supermärkte / Laden (Geschäft) Marienburger Straße, Hildesheim (Marienburger Höhe)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Samstag 07:00-21:00
Sonntag 08:00-11:00
Zuletzt aktualisiert: 06.06.2023

Nahkauf

Sunday only Bakery. Betreiber: REWE.

Branchen für Nahkauf in Hildesheim-Marienburger Höhe

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Nahkauf«

MP
★★★★★

vor 2 Jahren

Beim Nahkauf Marienburger Str. habe ich schon des Öfteren Wurst gekauft wo das Datum abgelaufen war oder sogar ungenießbar war. War wohl die Kühlkette unterbrochen.

Beim Gemüse hab ich Paprika gekauft, die im 3er Pack. Zuhause aufgeschnitten waren die Paprikas schimmelig.

An der Kasse gibt es einen jungen Mann mit schwarzen Haaren, der einen gar nicht richtig wahr nimmt, ohne

begrüßt zu werden wird einem die Ware Vorgeschmissen, indem er sich lieber mit anderen Kunden unterhält.

Das Geld wird einem genauso serviert. Nach dem Kassenbon muss man fragen. Kein Auf Wiedersehen, nein es wird sich weiter mit anderer Kundschaft unterhalten. Der Herr hat mich die ganze Zeit kein einziges mal angesehen. Dieses Ganze ist des Öfteren vorgefallen. Gott sei Dank gibt es dort aber auch Freundliches Personal an der Kasse. Trotz allem werde ich diesen Laden nicht mehr besuchen, ich fühle mich dort nicht mehr wohl.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Supermärkte Weitere in der Nähe von Marienburger Straße, Hildesheim-Marienburger Höhe

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Hildesheim

Hildesheim-Marienburger Höhe (Niedersachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Hildesheim

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Hildesheim finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Hildesheim-Marienburger Höhe Interessante Anbieter in der Nähe