Bäckerei Horsthemke, Kemnader Straße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Kemnader Straße, Bochum (Weitmar)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 07:00–21:00 Uhr
Dienstag 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag 07:00–21:00 Uhr
Freitag 07:00–21:00 Uhr
Samstag 07:00–21:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 29.02.2024

Branchen für Bäckerei Horsthemke in Bochum-Weitmar

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bäckerei Horsthemke«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne1 1 Stern0
KG
★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Das Sortiment ist üppig, Qualitativ hervorragend, im oberen Pressegment zu finden (für Rentner teilweise nicht erschwinglich). Aber was dem Augen weh tut, ist der Hinweis für die Tablettablage: Der Druck des großen H (bei Hier und Hause) ist als großes K ausgefallen!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JE
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war heute Vormittag bei der Filiale im Hit Rudolfstr dort bediente eine Verkäuferin die zweite war mit Notizen und dann mußte sie noch telefonieren um sich dann um Brötchen zu belegen zu kümmern. Das die Schlange vor der Theke immer länger wurde war für sie wohl uninteressant sehr Kundenfreundlich

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Kemnader Straße, Bochum-Weitmar

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Bochum

Bochum-Weitmar (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Bochum

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bochum finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bochum-Weitmar Interessante Anbieter in der Nähe