Walddörfer-Gymnasium

Schulen / Bildungseinrichtungen Im Allhorn, Hamburg (Volksdorf)

Adresse Route Webseite Branchen Wikipedia

Walddörfer-Gymnasium

Betreiber: Behörde für Schule und Berufsbildung.

Branchen für Walddörfer-Gymnasium in Hamburg-Volksdorf

Walddörfer-GymnasiumWalddörfer Gymnasium

Auszug aus ikipedia:
Das Walddörfer-Gymnasium (ehemals „Walddörferschule“) ist ein Gymnasium im Hamburger Stadtteil Volksdorf, das 1930 gegründet wurde. Es wurde vom Hamburger Stadtbaumeister Fritz Schumacher gebaut.
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelWikimedia: FotosGoogle WissensdatenbankKatalog der Deutschen Nationalbibliothek

Eingangsbereich Walddörfer-Gymnasium Im Allhorn 45 in Hamburg Volksdorf (16.4.2005)Architekt: Fritz ...
Foto: Wolfgang Meinhart, Hamburg / CC BY-SA 3.0

Bewertung
Erfahrungen mit »Walddörfer-Gymnasium«

Schulen Weitere in der Nähe von Im Allhorn, Hamburg-Volksdorf

Bildungseinrichtungen Andere Anbieter in der Umgebung

Hamburg

Hamburg-Volksdorf (Hamburg) Interessante Branchen

Bildungseinrichtungen im Branchenbuch für Hamburg

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Hamburg finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Hamburg-Volksdorf Interessante Anbieter in der Nähe