Leserpark

Park (Grünflächen) / Freizeit Am Büchel, Bonn (Plittersdorf)

Adresse Route Branchen Wikipedia

Adresse

Am Büchel 73
53173 Bonn (Plittersdorf)
Am Büchel im Straßenverzeichnis
Route planen

Zuletzt aktualisiert: 28.04.2024

Branchen für Leserpark in Bonn-Plittersdorf

LeserparkPark im Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg

Auszug aus ikipedia:
Der kleine Leserpark im Bonner Ortsteil Plittersdorf in Bad Godesberg erstreckt sich auf einer Fläche von rund 40.000 Quadratmetern entlang des Rheines zwischen dem Von-Sandt-Ufer und der Neubebauung Am Büchel. Im Norden des Waldparks liegt die historische Villa Cahn, deren Eigentümer zur Wende zum 20. Jahrhundert, die Familie Leser, Namensgeber des Parkes war. Ursprünglich war der Park nach Westen erheblich ausgedehnter, er wurde in den 1980er Jahren durch die Bebauung mit Apartmenthäusern...
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelWikimedia: FotosGoogle Wissensdatenbank

Leserpark, Bad Godesberg, Blick auf Rhein, dort das Fährschiff “Konrad Adenauer” zu sehen
Foto: Wistula / CC BY-SA 4.0

Bewertung
Erfahrungen mit »Leserpark«

Park (Grünflächen) Weitere in der Nähe von Am Büchel, Bonn-Plittersdorf

Freizeit Andere Anbieter in der Umgebung

Bonn

Bonn-Plittersdorf (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Freizeit im Branchenbuch für Bonn

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bonn finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bonn-Plittersdorf Interessante Anbieter in der Nähe