Hautärztinnen am Lister Platz – Praxis Astrid Neuhaus, Julia Quindel & Dr. med. Anette Glockemann

Ärzte / Gesundheit Bödekerstraße, Hannover (Oststadt)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:30–13:00 Uhr
14:30–18:00 Uhr
Dienstag 08:30–13:00 Uhr
14:30–18:00 Uhr
Mittwoch 08:30–13:00 Uhr
Donnerstag 08:30–13:00 Uhr
14:30–18:00 Uhr
Freitag 08:30–13:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Branchen für Hautärztinnen am Lister Platz – Praxis Astrid Neuhaus, Julia Quindel & Dr. med. Anette Glockemann in Hannover-Oststadt

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hautärztinnen am Lister Platz – Praxis Astrid Neuhaus, Julia Quindel & Dr. med. Anette Glockemann«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern1
BR
★★★★★

vor 1 Monat

Schlecht und unfähig, verschreiben Medikament nicht, weil "zu lang"

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Ärztinnen sind freundlich und kompetent. Allerdings versuche ich seit Tagen, einen Termin zu vereinbaren. (19 x angerufen in 2 Tagen, davon 3 x bis in die Warteschleife vorgedrungen, um irgendwann zu hören: „wir möchten Sie nicht länger warten lassen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.“ Ich bin ratlos; eine Emailadresse gibt es nicht und die Online-Anmeldung zeigt nur die kommende Woche, die bereits voll ist. Was nun? Es bleibt nur, dort persönlich vorzusprechen, um evtl. zu hören, für die Vorsorge ist erst das Quartal…. dran, da buchen wir aber noch nicht - hatte ich auch schon.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte Weitere in der Nähe von Bödekerstraße, Hannover-Oststadt

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Hannover

Hannover-Oststadt (Niedersachsen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Hannover

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Hannover finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Hannover-Oststadt Interessante Anbieter in der Nähe