P&S Automobile, Geltinger Straße

Autos / Laden (Geschäft) Geltinger Straße, Markt Schwaben★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Adresse Route Webseite Branchen

Branchen für P&S Automobile in Markt Schwaben

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »P&S Automobile«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
A
★★★★★

vor 8 Monaten

Anfangs sehr freundlich, hilfsbereiter und umsichtiger Verkäufer. Steht außer Frage. Scheinbar Kalkül. Nach Autokauf meines Opel Astras wurden - innerhalb der Garantie - mehrere Mängel festgestellt. Teilweise wurden diese - unter fadenscheinigen Argumentation vom Händler auf überteuterte Draufzahlung, "da Veschleiss und kein Garantiefall" meinerseits - vom Verkäufer auch behoben. Weitere Mängel blieben unbeanwortet. Mal war der Verkäufer periodisch "krank." Nach Überwindung div. Krankheiten war wochenlang kein Mechaniker zu finden der den Service übernehmen konnte. Das ganze Szenario zog sich über Monate und man wurde einfach nur hingehalten. Final lief ich Gefahr auf den Straßen stecken zu bleiben, deswegen musste ich die Mängel bei einem autorisierten Opel Händler reparieren lassen. Unzählige Hinweise und Bitten um Unterstützung blieben vom Verkäufer unbeantwortet und wurden komplett ignoriert. Bin sehr enttäuscht und sauer! Warnung an alle Interessenten: Bitte Vorsicht vor diesen Verkäufer! Vor dem Kauf sehr angenehm und freundlich, im Anschluss nach Übergabe des Fahrzeuges bei Rückfragen oder Mängel taucht dieser ab. Leider unseriös.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MJ
★★★★★

vor 1 Jahr

Beseitigt Mängel nicht und vermeidet jeden Kontakt. Anwalt kontaktiert, Gutachten veranlasst und ab vor das Gericht... Schande

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Autos Weitere in der Nähe von Geltinger Straße, Markt Schwaben

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Markt Schwaben

Markt Schwaben (Bayern) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Markt Schwaben

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Markt Schwaben finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe